Elektronik pfeilGarten und Werkzeug pfeilHaushaltsgeräte pfeilKörper und Pflege pfeilKüchengeräte
Testberichte zu Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos

Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffemaschine

Bewertung: 4 Sterne von anonym am 13.03.2008.

Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und ohne meinen Kaffee am Morgen ist mit mir nicht viel anzufangen. Leider machte ich in der Vergangenheit öfters den Fehler, dass ich beim Kauf einer Kaffeemaschine mehr auf den Preis als auf die Qualität achtete. Schon oft war es so, dass bei den Maschinen nach kurzer Zeit Mängel auftraten und sie nicht mehr richtig funktionierten.

Nachdem ich mich die letzten Jahre also mit Billiggeräten herumgeärgert hatte, beschloß ich, mir diesmal ein qualitativ hochwertiges Gerät anzuschaffen. Durch Bekannte wurde ich auf die Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffemaschine aufmerksam. Als ich sie dann auch noch zu einem akzeptablen Preis in einem Prospekt sah, beschloß ich kurzerhand, sie zu kaufen.
Schon beim Auspacken war ich begeistert. Das elegante Design in schwarz/ silberner Metalloptik passt prima zu meiner restlichen Küchenausstattung. Zudem nimmt die Maschine nicht viel Platz ein.

Die Philips HD 7546/20 Gaia hat ein Fassungsvermögen bis zu 15 Tassen. Durch die außenliegende Wasserstandsanzeige ist der Wasserstand gut ablesbar. Sehr erstaunt war ich, wie leise der Brühvorgang vonstatten geht. Mit einer Leistung von 1.000 Watt bereitet der Kaffeeautomat sehr leise und schnell aromatischen Kaffee zu.

Durch den vorhandenen Tropfstopp wird verhindert, dass beim Ausschenken Kaffee auf die Wärmplatte tropft. Die Kanne läßt sich beim Ausgiessen gut mit einer Hand bedienen. Der herausnehmbare Filter sowie die Thermoskanne sind einfach zu reinigen, zudem ist die Thermoskanne auch spülmaschinengeeignet.

Sehr praktisch finde ich außerdem, dass sich das Gerät nach Beendigung des Brühvorganges automatisch abschaltet. Dadurch ist Sicherheit gewährleistet und zusätzlich spart man auch noch Strom. In der unzerbrechlichen Isolierkanne bleibt der Kaffee sehr lange warm, ohne dass dieser bitter wird.

Ich kann die Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffemaschine auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Sie bietet eine einfache Handhabung, Komfort sowie gute Qualität. Gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nichts zu sagen, die Maschine ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Da investiert man doch lieber ein wenig mehr Geld, und hat dann auch lange Zeit seine Freude an dem Gerät!

Die Marke hält wirklich, was sie verspricht. Der Kaffee schmeckt hervorragend und ich erfreue mich jeden Tag wieder daran.Jetzt macht es mir auch endlich wieder Spaß, Freunde auf einen Kaffee zu mir einzuladen. Für mich persönlich hat sich der Kauf des Gerätes definitiv gelohnt, ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Der Kauf war eine sehr gute Wahl.

Bewertung: 5 Sterne von Carola W. am 01.12.2011.

Ja, ich habe mir jetzt auch genau diese einfache aber funktionelle Kaffeemaschine, gekauft. Ich hatte lange nach einer endlich mal in allen Punkten stimmenden Kaffeemaschine, gesucht.

Meine alte Thermokaffeemaschine von Booman, war schrecklich laut und eigentlich nicht zu gebrauchen da der Brühvorgang sage und schreibe, eine halbe Stunde gedauert hat! Jetzt schmeckt mir auch endlich der Maschinenkaffee wieder, der in vier Minuten durchgelaufen ist und noch nach Stunden, heiß ist.
Herstellerangaben von Philips zum Produkt Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos
Für heißen und frisch zubereiteten Kaffee, Hält Ihren Kaffee länger heiß und aromatisch, Schaltet sich nach 2 Stunden automatisch ab, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, Tropf-Stopp-Funktion zum beliebigen Unterbrechen des Brühvorgangs
Sie haben eine ähnliche oder eine ganz andere Erfahrung gemacht? Dann veröffentlichen Sie doch einen eigenen Test zum Produkt Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos.

Ihr Name:


Ihre eMail: (wird nicht veröffentlicht)


Ihre Bewertung:


Ihr Testbericht oder Ihre Erfahrung:


Wichtig: Mit dem Abschicken des Testberichts bestätigen Sie den Text selbst verfasst zu haben und erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Erfahrungsbericht auf testfazit.de veröffentlicht werden darf.