Aktuelle Standmixer im Test, die beliebtesten Modelle aus 2016 und 2017

Testsieger: Philips HR2096/00 Avance Collection Standmixer im Test

94% 90 Prozent 04/2014

TESTSIEGER

Der Philips HR2096 ist ein Standmixer für Kunden mit gehobenen Ansprüchen an Design und Leistung. Die Basistation ist in gebürsteter Edelstahloptik gehalten und besitzt beleuchtete Schalter. Der Glasbehälter hat ein Arbeitsvolumen von 1,5 Litern. Mit dem beiliegenden Schaber kann während des Mixens im Mixbehälter gearbeitet werden. Die Leistung und Bedienung des modernen Standmixers konnte im Test überzeugen. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Preis-/Leistungssieger: Braun Multiquick 5 MX 2050 im Test

79% 80 Prozent 04/2014

Preis-/Leistung

Den Braun Multiquick 5 MX 2050 gibt es in weißer und schwarzer Optik. Sein Gehäuse ist aus einem glänzenden Kunststoff gefertigt. Der Mixbehälter ist aus Glas und spülmaschinenfest. Mit 525 Watt hat er eine geringere Leistungszahl als die höherpreisigen Konkurrenten, was aber beim Mixen und Zerkleinern kein großer Nachteil ist. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Kenwood BL 710 Standmixer im Test

91% 90 Prozent 04/2014

Der Kenwood BL 710 ist einer der schönsten Standmixer im Test. Er besitzt einen massiven Glasbehälter und eine stabil stehende Basisstation. Die Leistung konnte durchgängig überzeugen. Er kommt ohne viel Schnick Schnack aus und wird mit nur einem Schalter bedient. Hervorzuheben ist die von Kenwood angegebene Temperaturbeständigkeit des Mixbehälters. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Profi Cook PC-UM 1006 Standmixer Testbericht

79% 80 Prozent 04/2014

Als einziger Standmixer im Test, besitzt der Profi Cook PC-UM 1006 ein Display. Sein Mixbehälter aus Massivglas macht einen hochwertigen Eindruck. Die Basisstation verdient hingegen in Optik und Material keine Höchstnoten. Auch die Bedienung ist gewöhnunsbedürftig. Unklarheit besteht bei der Spülmaschinentauglichkeit. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Philips HR 2870/50 Minimixer im Test

67% 70 Prozent 04/2014

Der einfach gehaltene kleine Standmixer Philips HR 2870/50 kann sowohl als Standmixer, wie auch als Häcksler verwendet werden. Zielgruppe sind Anwender, die gelegentlich mal einen Milchshake oder Smoothie zubereiten und dafür keinen riesigen und teuren Standmixer anschaffen wollen. Der Mini-Standmixer ist ein Kompromiss aus Leistung und Preis. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Die meisten der Standmixer Test- und Erfahrungsberichte stammen aus den Jahren 2016 und 2017. Ältere Testberichte werden regelmäßig aussortiert.



Sie haben Erfahrungen mit einem bereits getesteten, oder einem anderen Standmixer? Dann veröffentlichen Sie doch Ihre Erfahrungen in einem Standmixertest und helfen so das Angebot von testfazit.de zu verbessern.