Gesamt: Bewertung: 5 Sterne
Unser Preistipp:
ok Sparen Sie jetzt: 6,50€
gegenüber der UVP: 35.99 €29,49 Euro
versandkostenfrei bei
amazon.de
Stand des Angebots:
26.06.2017 01:32 Uhr
Testberichte zu Cloer 1620

Cloer 1620 Waffelautomat Testbericht

Bewertung: 5 Sterne von anonym am 07.10.2009.

Nach langer Recherche im Internet und vom Überangebot reichlich verwirrt habe ich mich schließlich schweren Herzens für den Cloer 1620 Waffelautomat entschieden.

Anfänglich war ich skeptisch, ob meine Entscheidung die richtige war. Dann hat mich das Waffeleisen allerdings überzeugt.

Erstens ist es sehr robust gebaut, der Deckel lässt sich auch mit einer Hand aufklappen ohne dass sich das Unterteil bewegt und dank der Gummifüßchen rutscht nichts auf der Arbeitsplatte.

Zweitens ist die Beschichtung im Inneren so gut, dass kein Teig haften bleibt und die fertigen Waffeln sich leicht entnehmen lassen.

Drittens lässt sich der Cloer 1620 Waffelautomat leicht reinigen und Platzsparend in aufrechter Position im Küchenschrank verstauen.

Und Viertens - der wichtigste Punkt für mich als Mutter eines Kleinkindes - das äußere Gehäuse bleibt selbst beim Waffelbacken relativ kühl. Natürlich kommt es auf die Menge der gebackenen Waffeln an, aber man verbrennt sich eben nicht sofort die Finger wenn man versehentlich den Waffelautomaten berührt.

Ich kann den Cloer 1620 Waffelautomat mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Die Waffeln werden goldbraun, kleben nicht an und das Material des Gerätes hat eine super Qualität. Trotzdem ist der Preis erschwinglich. Ich finde wirklich keinen Kritikpunkt.

Gesamt: Bewertung: 5 Sterne

Hier klicken für vollständigen Preisvergleich