Aktuelle Standmixer im Test, die beliebtesten Modelle aus 2016 und 2017

Philips HR2195/08 Standmixer im Test

89% 90 Prozent 05/2017

Der Philips HR2195 ist ein Standmixer für Kunden mit gehobenen Ansprüchen an Design und Leistung. Die Basistation ist in gebürsteter Edelstahloptik gehalten und besitzt beleuchtete Schalter. Der Glasbehälter hat ein Arbeitsvolumen von 1,5 Litern. Mit dem beiliegenden Schaber kann während des Mixens im Mixbehälter gearbeitet werden. Die Leistung und Bedienung des modernen Standmixers konnte im Test überzeugen. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Braun JB 5160 Standmixer Test

86% 90 Prozent 05/2017

Braun Küchengeräte genießen nicht nur wegen Ihrer Optik einen guten Ruf. So ist es auch kein Wunder, dass ein Braun Standmixer im aktuellen Standmixer-Test nicht fehlen durfte. Und tatsächlich, der Braun JB 5160 ist sicherlich einer der schicksten Standmixer im Test. Ob er auch beim Pürieren oder Mixen überzeugen kann, soll nachfolgender Testbericht klären. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Kenwood BL 710 Standmixer im Test

84% 80 Prozent 04/2014

Der Kenwood BL 710 ist einer der schönsten Standmixer im Test. Er besitzt einen massiven Glasbehälter und eine stabil stehende Basisstation. Die Leistung konnte durchgängig überzeugen. Er kommt ohne viel Schnick Schnack aus und wird mit nur einem Schalter bedient. Hervorzuheben ist die von Kenwood angegebene Temperaturbeständigkeit des Mixbehälters. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Profi Cook PC-UM 1006 Standmixer Testbericht

79% 80 Prozent 04/2014

Als einziger Standmixer im Test, besitzt der Profi Cook PC-UM 1006 ein Display. Sein Mixbehälter aus Massivglas macht einen hochwertigen Eindruck. Die Basisstation verdient hingegen in Optik und Material keine Höchstnoten. Auch die Bedienung ist gewöhnunsbedürftig. Unklarheit besteht bei der Spülmaschinentauglichkeit. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Klarstein Herakles-3G Standmixer im Test

79% 80 Prozent 06/2017

Im Vergleich zum Hand- und Stabmixer und anderen Standmixern bietet der Klarstein Herakles-3G Standmixer den Vorteil, dass er über das Zerkleinern von Lebensmitteln und Anrühren von Teig nützliche Aufwärm- und Kochfunktionen bereitstellt. Des Weiteren springen einem direkt die 1.500 Watt versprochene Leistung ins Auge. Damit ist er zumindest in Punkto Leistung unangefochtener Spitzenreiter in unserem aktuellen Standmixer Test. Einen unüberhörbaren Nachteil hat diese Power allerdings. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Russell Hobbs Essentials Standmixer

77% 80 Prozent 05/2017

Die Marke Russell Hobbs steht für günstige und schick designte Haushalts- und Küchengeräte. Genau dieses Motto wird auch beim Russell Hobbs Essentials Standmixer eingehalten: Für wenig Geld, erhält der Kunde einen schicken, in Retro-Optik designten, Standmixer. Für den täglichen Smoothie ist dieser Mixer sicherlich mehr als geeignet, mehr verrät der Testbericht. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Severin SM 3737 Standmixer im Test

76% 80 Prozent 06/2017

Die Severin Elektro GmbH aus Sundern im Sauerland ist ein populärer Hersteller, der günstige Haushalts- und Küchengeräte produziert. Severin-Standmixer zählen zu den häufiger getesteten Produkten, die Testfazit.de im fundierten und ausgiebigen Praxistest im Hinblick auf Alltagstauglichkeit, Anwendungsmöglichkeiten, Qualität, Handhabung und Leistungsfähigkeit untersucht hat. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Philips HR 2870/50 Minimixer im Test

67% 70 Prozent 04/2014

Der einfach gehaltene kleine Standmixer Philips HR 2870/50 kann sowohl als Standmixer, wie auch als Häcksler verwendet werden. Zielgruppe sind Anwender, die gelegentlich mal einen Milchshake oder Smoothie zubereiten und dafür keinen riesigen und teuren Standmixer anschaffen wollen. Der Mini-Standmixer ist ein Kompromiss aus Leistung und Preis. Den ganzen Testbericht lesen.

TestberichtVergleich


Die meisten der Standmixer Test- und Erfahrungsberichte stammen aus den Jahren 2016 und 2017. Ältere Testberichte werden regelmäßig aussortiert.



Sie haben Erfahrungen mit einem bereits getesteten, oder einem anderen Standmixer? Dann veröffentlichen Sie doch Ihre Erfahrungen in einem Standmixertest und helfen so das Angebot von testfazit.de zu verbessern.